Laden...

Hör mal, wie das klingt III

  • Datum: Mittwoch, 22. Mai 2024 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Hör mal, wie das klingt III
Hochgeladen von: eventim

Hier darf gelauscht und gekrabbelt werden. Die Babykonzerte sind eine liebgewonnene Tradition in der Philharmonie Essen. Harfen- und Flötenklänge verzaubern Groß und Klein immer wieder neu. Denn hier entdecken schon die Allerkleinsten gemeinsam mit den Eltern und Großeltern die wunderbare Welt der Musik, lassen sich in entspannter Atmosphäre von Klängen tragen und machen erste Erfahrungen mit Melodien, Tönen und ganz unterschiedlichen Hörerlebnissen - Mitmachen natürlich eingeschlossen. Und wer mag, darf an diesem klangsinnlichen Vormittag auch auf Tuchfühlung mit den Instrumenten gehen. Denn nicht nur Hören, sondern auch Sehen, Tasten und Fühlen machen das Erlebnis Musik komplett.

Für Babys gilt bei Internetbuchung die Rabattstufe SchülerStudent.


Hör mal, wie das klingt III bei popula: Diese Veranstaltung findet in 22 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Philharmonie Essen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 781 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper zu finden sind. Essen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Hör mal, wie das klingt III auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Glaubst du daran, dass Hör mal, wie das klingt III das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Essen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Mai
     

    Hör mal, wie das klingt III

    Philharmonie Essen, Essen, 11:30 Uhr, Hier darf gelauscht und gekrabbelt werden. Die Babykonzerte sind eine liebgewonnene Tradition in der Philharmonie Essen. Harfen- und
  • Empfiehl Hör mal, wie das klingt III, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hör mal, wie das klingt III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hör mal, wie das klingt III zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hör mal, wie das klingt III" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hör mal, wie das klingt III, Mittwoch, 22. Mai 2024, Philharmonie Essen