Laden...

Team Me

  • Datum: Montag, 13. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marlene-Dietrich-Platz 3  69126 Heidelberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Team Me
  • Event teilen:

Team Me
Hochgeladen von: eventim

Team Me, eine der beliebtesten und einflussreichsten Indie-Bands Norwegens, eroberte die Musikszene mit ihrem mit dem Spellemann ausgezeichneten Debütalbum To The Treetops! (2011). Angeführt von Songwriter und Leadsänger Marius Drogss Hagen hat sich die Band im Laufe der Zeit hervorrangend weiterentwickelt. Nach einer Pause von acht Jahren zwischen ihrem zweiten Album Blind As Night (2014) und dem letzten Album Something In The Making, fühlte sich das Comeback-Album für die Band und ihr Publikum wie eine Rückkehr an.

Nun, etwas mehr als ein Jahr nach ihrem Comeback-Album, kehrt das Septett aus Elverum, Norwegen, mit ihrem vierten Album Return To The Riverside zurück. Marius Drogss Hagen schrieb Songs über seine prägenden Jahre und Erfahrungen in Elverum.

Musikalisch gesehen ist Return To The Riverside eine back to basics-Angelegenheit. Die reduzierten und organischen Arrangements lassen die Songs von Hagen noch heller erstrahlen. Das Album behandelt persönliche Themen wie Depression, psychische Gesundheit, Drogenmissbrauch, Nostalgie und Liebe.

Return To The Riverside ist eine Liebeserklärung an Hagens Heimatstadt und die Menschen dort. Das Album erkundet die Rückkehr in die vertraute Umgebung der Kindheit und Jugend nach dem Verlassen und dem Sammeln von neuen Erfahrungen. Hagen versucht, eine Zeitschleife zu schaffen, um das Geschehene mit einer neuen Perspektive zu betrachten und zu verstehen, wie es ihn beeinflusst hat und wie er auf andere gewirkt hat.


Team Me bei popula: Der Termin Team Me fand schon vor 167 Tagen statt. Der Termin Team Me ist in Heidelberg, eine Stadt im Kreis Heidelberg, wo es aktuell 459 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Comedy und . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Karlstorbahnhof liegt in der direkten Umgebung von: . Aktuell finden wir zu Team Me nur Termine in Heidelberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Team Me belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heidelberg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Team Me, Karlstorbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Team Me als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Team Me zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Team Me" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Team Me, Montag, 13. November 2023, Karlstorbahnhof