Laden...

Nizar - Deutsch, aber lustig!

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kinzigstraße 5 76646 Bruchsal
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Nizar
  • Event teilen:

Nizar - Deutsch, aber lustig!
Hochgeladen von: eventim

In der Welt der Comedy gibt es Namen, die unvergessen bleiben. NIZAR ist zweifellos einer von ihnen. Seine neue Tour ON FIRE verspricht ein Feuerwerk aus Humor, Charisma und unverblümter Ehrlichkeit. Er ist kontrovers, aber zugleich unglaublich beliebt. Hart in seinen Pointen, jedoch stets herzlich im Umgang mit seinem Publikum. Über die Jahre hinweg haben viele versucht, ihn zu boykottieren, doch nun ist er entschlossener denn je zurück.

Trotz seiner kontroversen Ansätze hat NIZAR eine immense Anhängerschaft gewonnen. Seine ehrlichen, unverfälschten Auftritte haben ihm Anerkennung von Menschen unterschiedlichster Hintergründe eingebracht. Seine Botschaft, dass Humor eine Brücke zwischen verschiedenen Standpunkten sein kann, hat eine tiefe Resonanz in der Gesellschaft gefunden.

NIZAR ist jemand, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Trotz vieler Versuche, ihn zum Schweigen zu bringen, steht er felsenfest zu dem, was er tut. Seine Entschlossenheit, seine Stimme durch die Kunst der Comedy zu erheben, ist bewundernswert. Mit ON FIRE kehrt er zurück, um die Bühnen erneut zu erobern und die Zuschauer auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen.

Erleben Sie NIZAR live auf seiner Tour ON FIRE und lassen Sie sich von seinem kontroversen und dennoch anziehenden Charme verzaubern. Tickets sind ab sofort erhältlich.


Nizar - Deutsch, aber lustig! bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 30.08.2023) handelt es sich bei Nizar - Deutsch, aber lustig! um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 28 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "FABRIK" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 25.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Bruchsal, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Aktuell finden wir zu Nizar - Deutsch, aber lustig! nur Termine in Bruchsal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Diese Woche ist Nizar - Deutsch, aber lustig! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bruchsal. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Nizar - Deutsch, aber lustig!, FABRIK deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nizar - Deutsch, aber lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nizar - Deutsch, aber lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nizar - Deutsch, aber lustig!" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nizar - Deutsch, aber lustig!, Samstag, 25. Mai 2024, FABRIK