Laden...

 

Tag des guten Lebens 2023 in Nippes

  • Datum: Sonntag, 17. September 2023 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Straße  50733 Köln

Tag des guten Lebens 2023 in Nippes
Hochgeladen von: Agora Köln
Quelle: Agora Köln

Als autofreier Sonntag setzt der Tag des guten Lebens ein Signal für eine nachhaltige, zukunftsfähige und bürgernahe Stadtentwicklung. Er bietet Freiraum für Kunst, Kultur und Austausch zwischen Anwohner:innen und Gäst:innen. Neben nachbarschaftlichen Aktionen wird es auch 2023 zentrale Meilen zu Themen wie alternative Mobilität, Ernährungswende, Bürger:innenbeteiligung und die Förderung von Demokratie von unten geben.
Das Gebiet 2023 wird zwischen der Inneren Kanalstraße, der Neusser Straße und ihren Seitenstraßen, dem Erzbergerplatz sowie der autofreien Siedlung liegen.
Alle Interessierte, ob aus Nippes oder außerhalb sowie Organisationen und Initiativen sind eingeladen, den Tag des guten Lebens mitzugestalten! Wir freuen uns auf euch!


Tag des guten Lebens 2023 in Nippes bei popula: Am 17. September 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Tag des guten Lebens 2023 in Nippes der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 225 Tagen in Köln. Hier gibt es z.B. Infos zur Köln Nippes Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 8203 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Tag des guten Lebens 2023 in Nippes ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tag des guten Lebens 2023 in Nippes laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tag des guten Lebens 2023 in Nippes, Köln Nippes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag des guten Lebens 2023 in Nippes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tag des guten Lebens 2023 in Nippes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tag des guten Lebens 2023 in Nippes" wurde am Dienstag, 06. Juni 2023 von Agora Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tag des guten Lebens 2023 in Nippes, Sonntag, 17. September 2023, Köln Nippes