Laden...

La Traviata

La Traviata bei popula: Am 26. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde La Traviata der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3 Tagen in Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hamburger Kammeroper Allee Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für La Traviata derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Freitag, den 26. April 2024 begann die Veranstaltung La Traviata. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt La Traviata keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     
  • 04
    Mai
     

    La Traviata

    Opernloft im Alten Fährterminal, Hamburg, 19:30 Uhr, Violetta lädt Sie in ihren Spielsalon ein! Hier trifft sich die feine Gesellschaft, auch der junge Alfredo ist unter den Gästen. Er liebt
  •  
  • 05
    Mai
     

    La Traviata

    Opernloft im Alten Fährterminal, Hamburg, 18:00 Uhr, Violetta lädt Sie in ihren Spielsalon ein! Hier trifft sich die feine Gesellschaft, auch der junge Alfredo ist unter den Gästen. Er liebt
  •  

  • Empfiehl La Traviata, Hamburger Kammeroper Allee Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Traviata als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest La Traviata zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "La Traviata" wurde am Dienstag, 06. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    La Traviata, Freitag, 26. April 2024, Hamburger Kammeroper Allee Theater