Laden...

 

Schauspiel und ich – probiere dich aus!

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2023 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Brauweilerstraße 14 50859 Köln
  • Event teilen:

Schauspiel und ich – probiere dich aus!
Hochgeladen von: Filmschauspielschule
Quelle: Acting Center

Erlebt Spielfreude und probiert euch als Schauspieler/innen aus!

Ihr habt Lust mal auszuprobieren, ob Schauspiel was für euch ist? Dann seid ihr hier genau richtig.

Ein ideales Format einen ganzen Tag nach und nach sich dem Schauspiel zu nähern, innere Hürden abzubauen und mit viel Spass neues im Spiel zu entdecken. Ihr braucht keine Erfahrungen mitzubringen, es reicht Eure Neugierde und Eure Lust zu entdecken. Ganz ohne Druck und Zwang.

Anmeldung: https://actingcenter.de/leistungen/workshops


Schauspiel und ich – probiere dich aus! bei popula: Vor 199 Tagen war Schauspiel und ich – probiere dich aus!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 8170 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Schauspiel und ich – probiere dich aus! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Musicals und Oper umschauen. Schauspiel und ich – probiere dich aus! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Schauspiel und ich – probiere dich aus! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier gibt es z.B. Infos zur Acting Center Köln Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Schauspiel und ich – probiere dich aus!, Acting Center Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schauspiel und ich – probiere dich aus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schauspiel und ich – probiere dich aus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schauspiel und ich – probiere dich aus!" wurde am Montag, 05. Juni 2023 von Filmschauspielschule im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schauspiel und ich – probiere dich aus!, Samstag, 14. Oktober 2023, Acting Center Köln