Laden...

 

Rita wills wissen

Rita wills wissen
Hochgeladen von: eventim

Frank ist 50, Literaturprofessor, frustriert und zynisch und stark dem Whisky zugeneigt. Rita ist 26, Friseurin, verheiratet und will noch was vom Leben. Von Wissensdurst getrieben, belegt sie einen Kurs für Erwachsenenbildung und landet bei Frank. Mit ihrem gesunden Menschenverstand und ihrer Lebensfreude wirbelt sie die Welt ihres Tutors kräftig durcheinander. Doch je mehr Rita sich den Konventionen des Bildungsbetriebs anpasst, um so mehr fühlt sie sich in ihrem privaten Umfeld als Außenseiterin.


Rita wills wissen bei popula: Rita wills wissen startet schon bald und zwar in genau 22 Tagen. Der Termin ist am 02. Juni 2023 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Duisburg (Foyer) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Rita wills wissen in Duisburg Kreis Duisburg findet am Sonntag, den 19.05.2024 statt. Ein Großteil der 444 Veranstaltungen in Duisburg sind Konzerte, Musicals und Party. Wer an Rita wills wissen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Duisburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Glaubst du daran, dass Rita wills wissen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Duisburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Rita wills wissen

    Theater Duisburg (Foyer), Duisburg, 19:30 Uhr, Frank ist 50, Literaturprofessor, frustriert und zynisch und stark dem Whisky zugeneigt. Rita ist 26, Friseurin, verheiratet und will noch
  • 31
    Mai
     

    Rita wills wissen

    Theater Duisburg (Foyer), Duisburg, 19:30 Uhr, Frank ist 50, Literaturprofessor, frustriert und zynisch und stark dem Whisky zugeneigt. Rita ist 26, Friseurin, verheiratet und will noch
  • Empfiehl Rita wills wissen, Theater Duisburg (Foyer) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rita wills wissen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rita wills wissen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Rita wills wissen" wurde am Freitag, 02. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rita wills wissen, Sonntag, 19. Mai 2024, Theater Duisburg (Foyer)