Laden...

Anna Karenina

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Anna Karenina
Hochgeladen von: eventim

Die Souvenirverkäuferin Mascha arbeitet in einem kleinen Kiosk auf einem großen Bahnhof in Moskau. Hier verkauft sie Piroggen, Sonnenblumenkerne, Stockfisch, Getränke und was man sonst so für die Reise braucht. Ganz neu ist eine Kollektion von Souvenirpüppchen, die Romanfiguren von Lew Tolstoi darstellen, produziert von einer berühmten Wodkabrennerei, die den großen Dichter zu seinem 100. Todestag auf besondere Weise ehren wollte. Mascha beobachtet die Leute und kann vieles aus dem Leben der vorbeieilenden Reisenden erzählen. Ihre Hauptheldin ist Anna Karenina, deren Schicksal auf dem Bahnhof mit dem Kennenlernen Wronskis beginnt und nach einem langen Kampf um ihr persönliches Glück auch dort endet. Anna Karenina, glücklos mit einem hohen Beamten verheiratet, verfällt dem jungen Grafen Wronski in unwiderstehlicher Liebe. Eine leidenschaftliche Affäre, die sie weder vor ihrem Mann noch vor der Gesellschaft verbirgt, nimmt ihren Lauf. Anna ist bereit, dieser Liebe alles zu opfern, am Ende sogar ihr Leben.


Anna Karenina bei popula: Anna Karenina ist vorüber - und das seit 10 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Forum, Öffentliche Begegnungsstätte an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Anna Karenina für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kevelaer. Event verpasst oder dir ist Kevelaer zu weit weg? Keine Sorge, denn in Hamburg wird es ebenfalls Termine geben. Anna Karenina in Kevelaer Kreis Kleve fand am Freitag, den 19.04.2024 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Anna Karenina

    Staatsoper Hamburg, Hamburg, 19:30 Uhr, Als den "größten Gesellschaftsroman der Weltliteratur" bezeichnete Thomas Mann einmal Leo Tolstois "Anna Karenina". Auch John Neumeier
  • Empfiehl Anna Karenina, Forum, Öffentliche Begegnungsstätte deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anna Karenina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Anna Karenina zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Anna Karenina" wurde am Freitag, 02. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Anna Karenina, Freitag, 19. April 2024, Forum, Öffentliche Begegnungsstätte