Laden...

Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof

  • Datum: Sonntag, 21. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof
Hochgeladen von: eventim

Verfilmt von Alfred Hitchcock!

Gelesen von Jens Wawrczeck!

Das Fenster zum Hof

Von Cornell Woolrich

Es muss Mord gewesen sein. Das glaubt zumindest Hal Jeffries, der wegen eines eingegipsten Beines zu Bewegungsunfähigkeit und Langeweile verdammt in seinem brütend heißen Hinterhof-Appartement festsitzt. In Ermangelung anderer Unterhaltung, Bücher sind nicht seine Sache, verlegt er sich aufs Beobachten. Der Blick in die Wohnungen gegenüber ist wie Kino. Auf dem Programm stehen Slapstik, Drama und eben Mord. Gesehen hat Jeff das Verbrechen zwar nicht. Beweise liegen schon gar nicht vor. Aber wo war plötzlich die bettlägerige Frau aus der vierten Etage? Und war das Verhalten Ihres Mannes nicht äußerst seltsam? Jeff geht der Sache auf den Grund. Schon bald erweist sich ausgerechnet eine Büste von Rousseau (oder war es Montesquieu) aus dem Besitz seines belesenen Vormieters als lebensrettend ...

Jens Wawrczeck (Sprache)

Vincent Dombrowski (Saxophon)


Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof bei popula: Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof ist vorüber - und das seit 8 Tagen. Mehr als 1416 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof" derzeit nur in Bochum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bahnhof Langendreer liegt in der direkten Umgebung von: . Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof" wurde am Freitag, 02. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Wawrczeck - Fenster zum Hof, Sonntag, 21. April 2024, Bahnhof Langendreer