Laden...

Regioforscha Tag 2 - Samstag

  • Datum: Samstag, 15. Juli 2023 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Edlmairstraße 2 94469 Deggendorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Regioforscha Tag 2 - Samstag
Hochgeladen von: eventim

Das Wissens- und Erlebnisfestival

Astronautin, Meeresforscher, Malermeisterin, Informatiker, Mechatroniker, Klimaretterin? Was will ich werden? Was macht mir Spaß? Was bewegt die Welt?

Die regioFORSCHA Niederbayern hat die Antworten auf Eure Fragen.

Spielerisch und fesselnd setzt die Mitmachmesse zukünftige Entwicklungen in Szene. An Experimentierstationen, in Zukunftslaboren und Riesentrucks, in Werkstätten und Workshops erleben Kinder, Jugendliche, Eltern, Pädagogen, Wissenwollerinnen und Gscheidhaferl mit allen Sinnen und viel Spaß die faszinierende Welt von MINT und mehr.


Regioforscha Tag 2 - Samstag bei popula: Regioforscha Tag 2 - Samstag ist vorüber - und das seit 289 Tagen. Mit 23 Terminen in Deggendorf, Kreis Deggendorf , ist Regioforscha Tag 2 - Samstag am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Juli 23 stattfand. Regioforscha Tag 2 - Samstag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Deggendorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Deggendorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Regioforscha Tag 2 - Samstag gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von "Stadthalle Deggendorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Regioforscha Tag 2 - Samstag, Stadthalle Deggendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regioforscha Tag 2 - Samstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Regioforscha Tag 2 - Samstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Regioforscha Tag 2 - Samstag" wurde am Mittwoch, 31. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Regioforscha Tag 2 - Samstag, Samstag, 15. Juli 2023, Stadthalle Deggendorf