Laden...

Völkerball

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohgarten 4 78224 Singen (Hohentwiel)

Völkerball
Hochgeladen von: eventim

Es erwartet euch eine neue, energiegeladene Show mit noch mehr Feuer, Sound und Emotionen. Mit Feuer und Flamme haben sich Völkerball, in ihrer charakteristischen Art, erneut weiterentwickelt und liefern, sogar für den alt eingesessen Fan, viele neue Überraschungen. Die neu zusammengestellte Setlist bietet einen abwechslungsreichen Mix aus aktuellen Stücken und altbekannten Hits. Dabei haben Völkerball ihr, bereits umfangreiches Rammstein - Repertoire nochmals erweitert. Erlebe die ultimative Hommage an die erfolgreichste deutsche Rockband aller Zeiten. Völkerball bringen das authentische Rammstein-Erlebnis auf die Bühne. Mit beeindruckenden Pyro-Effekten, mitreißender Energie und einer scharfen Performance, wird diese Show zu einem spektakulären Erlebnis für alle Rock- und Rammstein-Liebhaber. Sei dabei, wenn Völkerball auch in deiner Stadt mit Feuer Flamme, ihrer neuen Show die Bühne rockt und für ein unvergessliches Live-Erlebnis sorgt! Sichere noch heute deine Tickets für einen Abend voller Musik, Energie und unvergleichlicher Atmosphäre


Völkerball bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Völkerball sind vom 29.02.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 14 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Wenn du das Event Völkerball erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Singen (Hohentwiel) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Singen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 59 in der Stadt Singen (Hohentwiel) - Teil des Kreis Konstanz. Völkerball erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Singen (Hohentwiel). Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Völkerball, Stadthalle Singen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Völkerball als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Völkerball zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Völkerball" wurde am Samstag, 27. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Völkerball, Samstag, 11. Mai 2024, Stadthalle Singen