Laden...

Ausgeplaudert

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 2  09111 Chemnitz

Ausgeplaudert
Hochgeladen von: eventim

Matthias Winter trifft

In der Veranstaltungsreihe Ausgeplaudert trifft Matthias Winter Ensemblemitglieder, die er Ihnen in einem musikalischen Plauderstündchen vorstellt. In der ersten Veranstaltung der neuen Spielzeit sind die Sopranistin Akiho Tsuji und der Countertenor Etienne Walch zu Gast, die beide neu im Opernensemble sind. Akiho Tsujii stammt aus Japan und studierte in ihrer Heimat sowie in Leipzig. Festengagements führten sie danach ans Theater Gera-Altenburg sowie ans Mainfranken Theater Würzburg. Ihre erste Chemnitzer Partie ist die Micaëla in Bizets Carmen. Etienne Walch ist in Thüringen aufgewachsen, studierte in Leipzig und war von 2019 bis 2022 Mitglied im Opernstudio NRW. Anschließend sang er u. a. Bill Henson in der Uraufführung Dogville am Aalto Theater Essen und Argante in Rinaldo bei den Händel-Festspielen Halle. Auch als Konzertsänger ist er gefragt. Das Chemnitzer Publikum kann ihn u. a. als Fee Null in der Oper Die drei Wünsche erleben.


Ausgeplaudert bei popula: Die Daten zu "Ausgeplaudert" sind auf dem Stand des 13. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernhaus Chemnitz" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 461 in der Stadt Chemnitz - Teil des Kreis Chemnitz, die z.B. in den Kategorien Kleinkunst, Konzerte und Party zu finden sind. Ausgeplaudert belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Chemnitz. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ausgeplaudert" neben dem bekannten Termin in Chemnitz auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ausgeplaudert, Opernhaus Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausgeplaudert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausgeplaudert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausgeplaudert" wurde am Freitag, 26. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausgeplaudert, Samstag, 13. April 2024, Opernhaus Chemnitz