Laden...

 

Danaë Ensemble

Danaë Ensemble
Hochgeladen von: deutzkultur e.V.
Quelle: Christian Palm

Der "romantische Geist trägt tief ins Gemüthe", so lobte E.T.A. Hoffmann das Klaviertrio D-Dur op. 70,1, bekannt als "Geistertrio", von Ludwig van Beethoven. Nicht weniger gemütserregend ist das H-Dur-Trio op. 8 von Johannes Brahms. Nathalie Streichardt (Geige), Sunhee Kim-Nussbeck (Piano) und Daniela Bock (Cello) vom Gürzenich Orchester interpretieren diese Werke kontrastreich und mit bezwingender Intensität.


Danaë Ensemble bei popula: Am 08. Juni 2023 angelegt, wurde Danaë Ensemble in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 323 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts St. Johannes-Kirche Deutz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Danaë Ensemble" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 08.06.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8464 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Danaë Ensemble ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Danaë Ensemble, St. Johannes-Kirche Deutz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danaë Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danaë Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Danaë Ensemble" wurde am Mittwoch, 24. Mai 2023 von deutzkultur e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danaë Ensemble, Donnerstag, 08. Juni 2023, St. Johannes-Kirche Deutz