Laden...

 

Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour

  • Datum: Donnerstag, 05. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden

Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour
Hochgeladen von: eventim

Sofia, Bulgarien - der Halleysche Komet zieht über den Himmel, als Daniel Stoyanov geboren wird. Seither hält sein mystischer Verfolger, die Slow Bullet, die langsame Kugel, ihn in Bewegung. Angetrieben von der weisen Mahnung If you dont move, Itll get you, zieht er nun in seiner 91er E-Klasse unter dem Pseudonym Bulgarian Cartrader im magischen Schafwollmantel seines Onkels Ivan durch die Lande und erzählt seine Geschichten - Willkommen im Bulgarian Cartrader-Universum!

Sein Debütalbum, mit dem er nun auf Tour geht, schrieb und produzierte Stoyanov allein in völliger Isolation. So entstand das detailreiche, eklektische Motor Songs, das aus dem Nichts sowohl Kritiker als auch Fans in den Indie-Bubbles weltweit entzückte: der Musikexpress gab 5 Sterne (Pop, sehr sehr schlauer Pop), bei FM4 landete die Single LAB auf der 1 und bei radioeins schaffte es Golden Rope in die Jahres-Top-10 der Hörercharts 2022. Spätestens nach den Shows bei der L.A. School Night (hands down the best set weve ever had!), beim ESNS in den Niederlanden (charming and personable rock-star, EXBERLINER) und in Paris, hat sich BCT international herumgesprochen.

Von feel-good Indie-Ohrwürmen samt garantierten Soft Moshpits, pathetischen Singalong-Parts, feinsten Jazz Einflüssen, hin zu Spoken-Word-Introspektionen, sitzt der natural-born Entertainer mit seiner Band am Steuer eines vielseitigen Test Drives, der zum Tanzen, Singen, Träumen und Lachen einlädt.


Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour bei popula: Dies ist die Detailseite zu Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour. Das Event war vor 204 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "LOFThouse Dresden" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. Am Donnerstag, den 05.10.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour ist momentan nur eine von 5479 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour, LOFThouse Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour" wurde am Mittwoch, 24. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour, Donnerstag, 05. Oktober 2023, LOFThouse Dresden