Laden...

Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2023 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Blinke 39 26789 Leer (Ostfriesland)

Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen
Hochgeladen von: eventim

Seit 2018 ist das Theater Lichtermeer mit der großen Bühnenshow von Jan & Henry unterwegs und konnte in hunderten von Aufführungen viele tausend kleine und große Erdmännchenfans begeistern.

Nun ist es an der Zeit für einen neuen Fall für die Erdmännchen.

Ab Oktober 2023 sind die beiden beliebten Spuren- und Geräuschesucher mit einer weiteren Bühnenshow auf großer Deutschlandtour. Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen viele Rätsel lösen. Doch das größte Rätsel ist die Legende um einen alten Schatz, der von den Schlossbewohnern fieberhaft gesucht wird, um den drohenden Verkauf ihres verschuldeten Zuhauses zu verhindern. Außerdem begegnen die Brüder dort Krokodella. Welche Rolle sie in dem Rätsel spielt und ob es den beiden Spürnasen gelingen wird, den Schatz zu finden, erlebt man hautnah in diesem neuen Musical für die ganze Familie.

Ein sechsköpfiges Ensemble spielt, tanzt und singt in dem, für das Theater Lichtermeer typischen und unverwechselbaren Mix aus Menschen, Puppen und toller Musik in einem lustigen und zugleich spannenden Abenteuer. Nach der Vorstellung kann man Jan & Henry ganz nahekommen und im Foyer Autogramme und Fotos von den Erdmännchen und den anderen Darstellern erhalten.


Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen bei popula: Das Event "Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen" wurde am 01.12.2023 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater an der Blinke. Am 01.12.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 16 Termine in der Stadt Leer (Ostfriesland), welche dem Kreis Leer (Ostfriesland) angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leer (Ostfriesland) heraus. Diese Woche reicht es bei "Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen" für keinen Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die...

    Eigenheim Galerie, Weimar, 15:00 Uhr, . Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen
  • 11
    Okt
     

    Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die...

    Kulturhaus Aue, Aue, 16:00 Uhr, . Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen
  • 12
    Okt
     

    Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die...

    Großes Haus Halberstadt, Halberstadt, 15:00 Uhr, . Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen
  • 20
    Okt
     

    Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die...

    Kurtheater Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe, 15:00 Uhr, . Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen
  • 14
    Dez
     

    Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die...

    Edwin Scharff Haus, Neu-Ulm, 15:00 Uhr, . Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen

  • Empfiehl Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen, Theater an der Blinke deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen" wurde am Mittwoch, 24. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jan & Henry 2 - Ein neuer Fall für die Erdmännchen, Freitag, 01. Dezember 2023, Theater an der Blinke