Laden...

Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie

  • Datum: Sonntag, 01. Oktober 2023 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39  28195 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie
Hochgeladen von: eventim

Du wohnst im schicksten und ruhigsten Viertel der Stadt und wirst morgens plötzlich von frischem Currywurst-Pommes-Geruch geweckt? Für viele sicher ein schöner Gedanke! Nicht aber für Gloria, als sie feststellen muss, dass vor ihrer exklusiven Mode-Boutique ein Currywurstwagen sein neues zu Hause gefunden hat. Doch Curry Paule wurde der Platz vom Ordnungsamt frisch zugewiesen und er fühlt sich in der schicken Parkstraße sichtlich wohl.

Ob aber allen die Bude so ein Dorn im Auge ist, wird sich noch zeigen. Schleicht sich der Nachbar heimlich auf eine nicht-vegane Wurst raus? Muss Wachtmeister Krause wirklich jede Anzeige aufnehmen? Welche Geschütze fährt Gloria noch auf, um den unliebsamen neuen Nachbarn wieder loszuwerden? Welche Demo planen die Nachbarn als Nächstes? Na, wenigstens hat Rentnerin Liselotte endlich mal wen zum Klatschen und Tratschen...


Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "FRITZ Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 1442 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie, FRITZ Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie" wurde am Dienstag, 23. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie, Sonntag, 01. Oktober 2023, FRITZ Theater