Laden...

Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie

  • Datum: Samstag, 30. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39  28195 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie
Hochgeladen von: eventim

Du wohnst im schicksten und ruhigsten Viertel der Stadt und wirst morgens plötzlich von frischem Currywurst-Pommes-Geruch geweckt? Für viele sicher ein schöner Gedanke! Nicht aber für Gloria, als sie feststellen muss, dass vor ihrer exklusiven Mode-Boutique ein Currywurstwagen sein neues zu Hause gefunden hat. Doch Curry Paule wurde der Platz vom Ordnungsamt frisch zugewiesen und er fühlt sich in der schicken Parkstraße sichtlich wohl.

Ob aber allen die Bude so ein Dorn im Auge ist, wird sich noch zeigen. Schleicht sich der Nachbar heimlich auf eine nicht-vegane Wurst raus? Muss Wachtmeister Krause wirklich jede Anzeige aufnehmen? Welche Geschütze fährt Gloria noch auf, um den unliebsamen neuen Nachbarn wieder loszuwerden? Welche Demo planen die Nachbarn als Nächstes? Na, wenigstens hat Rentnerin Liselotte endlich mal wen zum Klatschen und Tratschen...


Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie bei popula: Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie ist vorüber - und das seit 209 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du findest "Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie" derzeit nur in Bremen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location FRITZ Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 1473 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Musicals, Party und Ausstellung, ist Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. September 23 stattfand. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie, FRITZ Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie" wurde am Dienstag, 23. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Currywurst & Caviar - Die 80er/90er Musik-Komödie, Samstag, 30. September 2023, FRITZ Theater