Laden...

Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz  20359 Hamburg

Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz
Hochgeladen von: Spielbudenplatz
Quelle: Paul Höcker

Zwei mal im Jahr zeigen die Anwohnerinnen und Anwohner St. Paulis, wie man auf dem Kiez feilscht und handelt, denn von 9 bis 16 Uhr findet auf dem Spielbudenplatz der traditionelle Stadtteil-Flohmarkt statt. Hier genießen Kaufende und Verkaufende den gemütlichen Dorfcharakter der Vergnügungsmeile und obendrein wechseln bei einem kurzen Schnack auch noch all die Dinge den Besitzer, die schon lange ihr Dasein in Schränken und Kellern fristen.


Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz bei popula: In 33 Tagen ist es soweit! Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz, eine Veranstaltung der Kategorie Volksfeste & Märkte, startet. Glaubst du daran, dass Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Spielbudenplatz. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Aug
     

    Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz

    Spielbudenplatz, Hamburg, 09:00 Uhr, Zweimal im Jahr zeigen die Anwohnerinnen und Anwohner St. Paulis, wie man auf dem Kiez feilscht und handelt, denn von 9 bis 16 Uhr findet
  • Empfiehl Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz, Spielbudenplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz" wurde am Montag, 22. Mai 2023 von Spielbudenplatz im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz, Samstag, 01. Juni 2024, Spielbudenplatz