Laden...

Roots of Techno Vol. 05

  • Datum: Freitag, 09. Juni 2023 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinallee 175  55120 Mainz
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Roots of Techno Vol. 05
Hochgeladen von: eventim

Roots x Roof, weil es so schön war und die Veranstaltung im Sound so nicht stattfinden kann, kommen wir wieder zurück nach MAINZ!!!
Im Line-up präsentieren wir euch diesmal den Schweizer Künstler MDZE von NAKT aus Berlin, der das Roof garantiert wieder zum Beben bringen wird!!

LINE-UP FOR THE NIGHT:

MDZE
SECRET ACT
MAX33 b2b PASC
CEDRIC
ORBIT141


Roots of Techno Vol. 05 bei popula: Am 09. Juni 2023 angelegt, wurde Roots of Techno Vol. 05 der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 323 Tagen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 179 in der Stadt Mainz - Teil des Kreis Mainz, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Musicals zu finden sind. Roots of Techno Vol. 05 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Mainz stehen als Veranstaltungsort für Roots of Techno Vol. 05 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Roots of Techno Vol. 05, Roof 175 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roots of Techno Vol. 05 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roots of Techno Vol. 05 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roots of Techno Vol. 05" wurde am Samstag, 20. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roots of Techno Vol. 05, Freitag, 09. Juni 2023, Roof 175