Laden...

Phil Siemers

Phil Siemers
Hochgeladen von: eventim

Good News von Phil Siemers: Die Songs aus seinem Album MARLEEN wird der Musiker gemeinsam mit seiner Band im Brauhaus Mühlengrund Wienhausen präsentieren.

Am 16. September 2022 veröffentlichte Phil Siemers sein zweites Album: Marleen. Der Titeltrack steht in seinen dreidreiviertel Minuten für all das, was das gleichnamige Album ausmacht. Er ist wie eine Klammer, die den Weg zum Album um- und zusammenfasst. Marleen ist ein atemberaubend zeitgenössisches, aktuelles Album - musikalisch im Handgemachten, Analogen, im Soul verankert, ohne dort zu erstarren.

Im Rahmen seiner Deutschland-Tour zum neuen Album hat der junge Hamburger nach der Pandemie nun endlich die Möglichkeit auch live zu zeigen, was er kann. Denn hat man Phil Siemers mit seiner Band erstmal auf der Bühne erlebt, bleiben keine Fragen mehr offen. Der Singer-Songwriter schafft es, das Publikum mit seiner sanften und unaufgeregten Stimme sowie eingängigen Melodien in den Bann zu ziehen und sorgt mit einer ordentlichen Portion Blues und Soul für den nötigen Groove, der zum Mittanzen einlädt.


Phil Siemers bei popula: Am 17.11.2023 wurde die Veranstaltung Phil Siemers in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -164 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 10 Terminen in Wienhausen, Kreis Celle , ist Phil Siemers am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 23 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Phil Siemers kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wienhausen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wienhausen besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Wienhausen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Phil Siemers, Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phil Siemers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phil Siemers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Phil Siemers" wurde am Samstag, 20. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phil Siemers, Freitag, 17. November 2023, Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen