Laden...

Ciro Visone - Der Pizzabäcker

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schäfergasse 22  63128 Dietzenbach

Ciro Visone - Der Pizzabäcker
Hochgeladen von: eventim

Die Frauen lieben ihn und die Männer lieben seinen Humor. Deutschlands lustigster Pizzabäcker aus Eppertshausen ist beliebt bei Jung und Alt, seit vielen Jahren steht er auf zahlreichen Bühnen und begeistert sein Publikum. Zahlreiche Auftritte bei Funk und Fernsehen hat Ciro in seinem Terminkalender stehen. Er erzählt die Pannen und Geschichten aus seinem Leben - aus seiner Pizzeria Ciro - mit allen kleinen und großen Problemen die dort so entstehen können. Dazu singt er natürlich auch seine Hits wie Ciro, Ciro, Ciro - mach Amore mit mir und viele weitere. Der lustige Pizzabäcker Ciro, der aus Ponticelli bei Neapel stammt, wird auch das Thesa zu Lachtränen rühren und um die ein oder andere Zugabe nicht drumherum kommen.

Ciro Visone:
Meine ersten Jahre verbrachte ich in Italien, und kam 1966 nach Deutschland. Hier ging ich zur Schule und machte eine Lehre als Zerspannungsmechaniker.1996 erste Auftritt in Eppertshausen als Pizzabäcker und danach wurde ich von einem Zuschauer gebeten, bei seinem Verein, in Frankfurt aufzutreten.Dort sah mich Karl Oertl vom Hessischen Rundfunk und riet mir mich bei der Sendung Hessen lacht zur Fassenacht zu bewerben. Das tat ich natürlich auch und wurde tatsächlich genommen. Darauf folgten 98 und 99 die Fernsehauftritte bei der Inthronisation in Frankfurt und Fröhlich Pfalz in Mannheim. Es folgten viele Auftritte in Mainz, Wiesbaden und Mannheim, bis ich mich eigentlich eher zufällig und um mein Idol Rudi Carrell kennen zu lernen beim SWR Verstehen sie Spaß als Witzbold der Nation bewarb. Ich wurde zum Casting eingeladen und habe es geschafft unter die besten sechs zu kommen. Also war ich in der Sendung und wurde vom Publikum zum Witzbold der Nation gewählt. Dann wurde ich von Frank Elstern zur Sendung Menschen der Woche eingeladen. Bei einer Sitzung im Mainzer Schloss kam Elton von Stefan Raab und bat mich mit ihm in die Bütt zu steigen, was eine riesen Gaudi war. Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, als Italiener, in der Fastnacht so weit gekommen zu sein und bin dankbar dafür, so viele Freunde kennen gelernt zu haben und Ihnen Spaß zu bereiten.


Ciro Visone - Der Pizzabäcker bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ciro Visone - Der Pizzabäcker. Das Event war vor 7 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Altstadt-Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 39 Termine gibt es derzeit in Dietzenbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Ciro Visone - Der Pizzabäcker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dietzenbach teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ciro Visone - Der Pizzabäcker gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Dietzenbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ciro Visone - Der Pizzabäcker gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ciro Visone - Der Pizzabäcker, Altstadt-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ciro Visone - Der Pizzabäcker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ciro Visone - Der Pizzabäcker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ciro Visone - Der Pizzabäcker" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ciro Visone - Der Pizzabäcker, Samstag, 20. April 2024, Altstadt-Theater