Laden...

Trockenschwimmer - Premiere

Trockenschwimmer - Premiere
Hochgeladen von: eventim

Schulleiter Wolfgang Becker lebt für seinen Beruf und für seine Schüler. Als die Schulbehörde mal wieder die Mittel kürzt und die Anschaffung der dringend benötigten Laptops in weite Ferne rückt, ruft er ein kleines Team der engagiertesten Lehrer zum Krisen-Meeting zusammen.

Da wäre zum einen Christian Paulmann, der nur in Mathe und Physik klare Gedanken fassen kann und ansonsten kaum einen Satz zu Ende bringt. Weitaus selbstbewusster ist da der durchtrainierte Sportlehrer Michael Kramer, der der absolute Mädchenschwarm an der Schule ist. Referendar Simon Ludwig hingegen zeichnet sich eher durch seine unbedarfte Art und seine Vorliebe für spontane Reime aus. Und Religionslehrer Joel Schwarz ist verklemmt und hält sich für langweilig die Unsicherheit in Person!

Um die benötigten Finanzen zu erwirtschaften schwebt Wolfgang eine Spenden-Gala vor, die mit Synchronschwimmen auf dem Trockenen eine furiose Abschlussnummer erhalten soll. Kein Wunder, dass dieser Vorschlag bei den Kollegen auf wenig Gegenliebe stößt. Doch entgegen der anfänglichen Ablehnung schafft der Schulleiter es, das Team für den Plan zu begeistern. Bis zur Gala geht natürlich schief, was nur schief gehen kann. Aber am großen Abend sitzt dann alles und es gibt eine fulminante Choreographie zu bestaunen!


Trockenschwimmer - Premiere bei popula: Das Event Trockenschwimmer - Premiere wurde am 01. Februar 2024 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 87 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Boulevardtheater Bremen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Der Termin Trockenschwimmer - Premiere ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1450 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Theater. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Trockenschwimmer - Premiere" für keinen Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Trockenschwimmer - Premiere stattfindet und Bremen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Trockenschwimmer - Premiere, Boulevardtheater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trockenschwimmer - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trockenschwimmer - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trockenschwimmer - Premiere" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trockenschwimmer - Premiere, Donnerstag, 01. Februar 2024, Boulevardtheater Bremen