Laden...

Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour
Hochgeladen von: eventim

Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und schreinert daraus immer neue Pointen. Auch wenn sich die Welt in fragwürdigem Zustand befindet, wenn Nuhr auf Tour geht, wirkt sie brüllend komisch.

Dieter Nuhrs feine Ironie paart sich gerne mit grobem Unverständnis. Seine Fassungslosigkeit über den Zustand der Welt verarbeitet er mit Sarkasmus. Bei ihm entlädt sich die Lächerlichkeit des Daseins in einem sagenhaft witzigen Ideenfeuerwerk.

Dieter Nuhrs Satire basiert auf Beobachtung, Staunen und Zu-Ende-Denken. Er nimmt sein Publikum mit auf eine höchst amüsante Reise durch ernste Zeiten. Und wenn er die Gegenwart seziert, schauen alle hin. Nuhr ist ein vieldiskutierter Meinungsmacher. Er ist der Influenzer unter den Bühnenkünstlern.

Die täglich wechselnde Aktualität und die immer neuen Säue, die durchs Dorf getrieben werden, sorgen dafür, dass Dieter Nuhrs Programm nie lange gleich bleibt. Im Dauerfeuer der Meldungen schlagen täglich neue Pointen ein. Ständig wird umgebaut und runderneuert. Dieter Nuhrs Programm ist im dauernden Wandel, und wer nach einem Jahr wiederkommt, wird nicht viel wiedererkennen.

Es ist die Aktualität seines Witzes, die Dieter Nuhr einzigartig macht. Am Ende verlässt man den Auftritt wie nach einem Besuch beim Psychoanalytiker: Die Probleme sind noch da, aber man hat gelernt, sie lachend zu ertragen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist Spaß und Therapie zugleich.


Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour". Sie wurde am 17. Mai 2023 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 267 Tagen stattfinden. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festhalle Harmonie Heilbronn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 257 Termine gibt es derzeit in Heilbronn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heilbronn ist. Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wem Heilbronn zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Braunschweig, Hagen, Villingen-Schwenningen und Friedrichshafen setzen. Glaubst du daran, dass Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Heilbronn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

    Volkswagen Halle, Braunschweig, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und
  • 24
    Mai
     

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

    Kongress- Und Eventpark Stadthalle Hagen Gmbh, Hagen, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und
  • 13
    Sep
     

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

    Neue Tonhalle, Villingen-Schwenningen, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und
  • 14
    Sep
     

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

    Graf-Zeppelin-Haus, Friedrichshafen, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und
  • Empfiehl Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour, Festhalle Harmonie Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour, Sonntag, 19. Januar 2025, Festhalle Harmonie Heilbronn