Laden...

Schloss Besenrein dreht ab

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplan 1 06578 Kannawurf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Schloss Besenrein dreht ab
Hochgeladen von: eventim

Es wird mystisch auf Schloss Kannawurf alias Schloss Besenrein: Kommissare streichen durch den Renaissancegarten des Schlosses, Wikinger fallen vom Himmel und mittendrin spielt die Band des Schlossfestes, als wenn es kein Morgen gäbe Herzlich willkommen im zweiten Sommertheater der Kulturreederei: Schloss Besenrein dreht ab. Und der Titel ist Programm, denn ein Theaterensemble steckt mitten im Dreh eines Spielfilms um die Geheimnisse und Mysterien der Menschen aus Schloss Besenrein. Und auch Sie sind vor der Kamera mit dabei. Denn für den Film benötigt das Ensemble noch einige Massenszenen und dafür natürlich die Unterstützung unseres Publikums! Regisseur Marcel Zeitzer hat alles bestens im Griff, sodass die Aufnahmen in und um das Schloss nur großartig werden können. Doch plötzlich kommt der perfekt geplante Dreh ins Straucheln, es geschehen merkwürdige Dinge und niemandem ist mehr so richtig klar, was hier geplant ist und was nicht. Fest steht aber eines: Dieser Abend wird wieder ein großartiges Sommertheaterspektakel im Stil der Kulturreederei, mit Spiel, Musik, Tanz und sommerlichen Getränken im Schlossgarten. Und das Beste: Im September werden alle Gäste zur großen Filmpremiere eingeladen und können sich dann also selbst im fertig produzierten Film sehen. So ein Sommertheater gab es wohl noch nie!


Schloss Besenrein dreht ab bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Schloss Besenrein dreht ab war vor 317 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schloss Kannawurf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schloss Besenrein dreht ab belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kannawurf. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Schloss Besenrein dreht ab stattfindet und Kannawurf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Kannawurf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Sömmerda ist. Schloss Besenrein dreht ab ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Schloss Besenrein dreht ab, Schloss Kannawurf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Besenrein dreht ab als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schloss Besenrein dreht ab zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schloss Besenrein dreht ab" wurde am Dienstag, 16. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schloss Besenrein dreht ab, Samstag, 17. Juni 2023, Schloss Kannawurf