Laden...

Ballett - Préludes CV

Ballett - Préludes CV
Hochgeladen von: eventim

Ein choreografisches Skizzenbuch in zwei Teilen

Versuchen Sie nicht das Ballett zu verstehen. Es hat keine Geschichte, (die ich Ihnen erzählen könnte) außer der Handlung, die Sie eventuell beim Hören der Musik und beim gleichzeitigen Betrachten dieser Bewegungssituationen in sich selber spüren. Da formen sich sicher viele ganz unterschiedliche Geschichten...

Ich war von Lera Auerbachs Musik bewegt und habe mir, ohne viel nachzudenken, Tänzer ausgesucht, die ich in dieser Musik gehört habe. Aus ihren eigenen Persönlichkeiten entstanden die Figuren des Balletts. Für mich haben sie nun ein eigenes Leben angenommen. Aber, wie Menschen im wirklichen Leben, bleiben sie letztendlich enigmatisch, geheimnisvoll. D.h. ich sehe zwar, was sie tun (habe es selbst erfunden!), doch ich verstehe ihre Motive nicht immer. Weiß nicht, was sie wirklich denken, begreife nicht, warum sie etwas machen (oder nicht machen). Manchmal glaube ich die Menschen wiederzuerkennen manchmal sehen sie ganz anders aus. Ich kenne sie ich kenne sie doch auch wieder nicht. Ihre Beziehungen scheinen unklar und wechseln öfters. Sie sind nicht berechenbar genau wie wirkliche Menschen.


Ballett - Préludes CV bei popula: Wirst du an Ballett - Préludes CV teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in einem Tag ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 17. Mai 2023. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hamburgische Staatsoper - Großes Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Ballett - Préludes CV ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Ballett - Préludes CV derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 21233 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Ballett - Préludes CV ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ballett - Préludes CV, Hamburgische Staatsoper - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballett - Préludes CV als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballett - Préludes CV zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ballett - Préludes CV" wurde am Dienstag, 16. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballett - Préludes CV, Dienstag, 30. April 2024, Hamburgische Staatsoper - Großes Haus