Laden...

Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert

Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert
Hochgeladen von: eventim

So viel gesungen, wie in diesen Zeiten, wurde schon lange nicht mehr. Vor allem die Kölschen lieben und besingen ihre Stadt, wie kein anderes Volk. Daher erleben die zahlreichen kölschen Mitsingkonzerte großen Zuspruch und bringen die verschiedensten Menschen zusammen.

Björn Heuser, kölscher Liedermacher und von der Presse zum Mitsing-König gekrönt, gilt als eine der Galionsfiguren der Mitsingbewegung. Seit über 15 Jahren singt er jeden Freitag mit hunderten Menschen im Brauhaus Gaffel am Dom, mit seinen seit 2016 in der LanxessArena etablierten und in der Regel ausverkauften Kölle singt-Konzerten holte er mit 20.216 Gästen sogar den Besucherrekord der größten Halle in der Region, und auch im RheinenergieStadion ist er gern gesehener Vorsänger vor 50.000 Menschen sei es vor den Heimspielen des 1. FC Köln oder beim großen Weihnachtssingen am Vortag des heiligen Abends.

Im Rahmen der STADTMUSIKANT-Tour stellt der kölsche SingerSongwriter, der auch schon mit Wolfgang Niedeckens BAP, Tommy Engel, Purple Schulz, Hans Süper und vielen anderen Ikonen gemeinsam auf der Bühne stand, nicht nur neue Songs des frisch erschienenen, gleichnamigen Albums vor. Nein, es findet auch wieder eine Reise durch die Welt der kölschen Musikgeschichte statt, mit vielen Hits von den beliebtesten Interpreten der Domstadt.

Kostenlose Texthefte fürs Publikum erleichtern das Mitsingen bei den neuen Songs und sorgen für eine Menge Spaß beim gemeinschaftlichen Singen!


Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert bei popula: Das Event Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert wurde am 14. April 2024 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 14 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Aula im Schulzentrum Much liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert in Much Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Sonntag, den 14.04.2024 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Much teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Much, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Aug
     

    Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert

    Kulturbiergarten auf der Freifläche, Hürth, 19:00 Uhr, So viel gesungen, wie in diesen Zeiten, wurde schon lange nicht mehr. Vor allem die Kölschen lieben und besingen ihre Stadt, wie kein
  • Empfiehl Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert, Aula im Schulzentrum Much deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert" wurde am Samstag, 13. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert, Sonntag, 14. April 2024, Aula im Schulzentrum Much