Laden...

Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair

  • Datum: Sonntag, 23. Juli 2023 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmarl Dorf  18106 Rostock
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair
Hochgeladen von: eventim

Dieses Flohmarktspektakel lässt das Herz jeder Shoppingqueen höher schlagen. Hier werden Markenartikel und Designer Teile, Schuhe, Handtaschen, Schmuck, Vintage-Mode, Accessoires und Kosmetik angeboten für Frauen jeden Alters und Geschmacks.


Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair bei popula: Der Termin Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair fand schon vor 280 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location IGA Park kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rostock. Mehr als 630 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Kinder & Familie, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rostock genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair, IGA Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair" wurde am Samstag, 13. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ladyfashion-Flohmarkt Rostock Openair, Sonntag, 23. Juli 2023, IGA Park