Laden...

Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke

  • Datum: Mittwoch, 11. Oktober 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39  28195 Bremen

Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke
Hochgeladen von: eventim

Über 30 Jahre wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge ie oder ei kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade in den Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Erstaunlich detailgetreu schildert der Natural Born Comedian Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.

Programm: Ein Abend mit Don Clarke?

Der Mann. Die Legende. Der Don! Erleben Sie einen Abend voller Lachen und guter Laune mit dem legendären Stand up Comedian Don Clarke! Der Komiker ist bekannt für seinen britischen Humor und seine unverwechselbare Bühnenpräsenz, die das Publikum immer wieder begeistert. Für viele Comedians ist er Vorbild. Einige wurden durch ihn inspiriert, überhaupt eine Bühne zu betreten. Denn er ist der Don der Comedy. Tausende Auftritte weltweit beweisen das.

Ein Abend mit Don Clarke ist unvergesslich. Und wenn Sie schon mal das Glück hatten, ihn live zu sehen, werden Sie sich daran erinnern. Mit seinem charmanten, witzigen Blick auf den Alltag lässt er uns die kleinen Dinge des Lebens mit anderen Augen sehen, bis diese feucht sind vor Lachen. Don ist stolzer Vater von fünf Kindern und Opa von zehn Enkeln. Er ist etwas älter geworden, aber zum Glück nur minimal weise. Angekommen in seiner dritten Midlifecrisis, gibt es viel zu erzählen. Auch wenn es an seinem Körper immer mehr Ersatzteile gibt: mit seinem neuen Hörgerät fühlt er sich wie ein wahrer Superheld! Er ist ein Garant für gute Unterhaltung: britischer Humor trifft auf deutsche Oberschenkel. Mit dem Programm Ein Abend mit Don Clarke erfüllt sich der Ausnahme-Comedian einen lang gehegten Wunsch: Auf die Bühne gehen und seinen Fans einen unvergesslichen Abend schenken. Frisch, spontan und a little bit crazy wird jeder Abend mit Don Clarke ein einzigartiges Erlebnis. Ob lieb gewonnene Klassiker oder neue herrlich absurde Geschichten. Don liebt, was er tut. Und wir lieben Don.


Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke bei popula: Das Event "Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke" wurde am 11.10.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "FRITZ Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke ist nur eine Veranstaltungen von 1458 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett. Neben Bremen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Mönchengladbach und Schleswig. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Nov
     

    Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke

    TIG Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Über 30 Jahre wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die
  • 29
    Nov
     

    Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke

    Krögers Heimat, Schleswig, 20:00 Uhr, Über 30 Jahre wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die
  • Empfiehl Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke, FRITZ Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke" wurde am Samstag, 13. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Don Clarke - Ein Abend mit Don Clarke, Mittwoch, 11. Oktober 2023, FRITZ Theater