Laden...

Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland

Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland
Hochgeladen von: eventim

2023 präsentiert Thomann Management wieder mit seinem Stargastgeber Maximilian Arland und dem Deutschen Musik Fernsehen die beliebte Weihnachtstournee Weihnachten mit unseren Stars. Wir sind sehr stolz, dass wir auch mit dieser Tournee erfolgreich durch die Pandemie-Zeit gekommen sind und im vergangenen Jahr wunderbare Konzerterlebnisse präsentieren konnten., sagt Johnny Thomann, Geschäftsführer THOMANN Künstler Management. Deshalb empfängt Maximilian Arland auch in dieser Weihnachtszeit seine Gäste. Mit von der Partie sind diesmal: Francine Jordi, Peter Orloff und Hein Simons Heintje.

Publikumsliebling Maximilian Arland präsentierte bereits seine eigenen Samstagabendshows im Ersten. Er ist sowohl als Moderator als auch als Sänger ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows.

König der Hitparaden, Dschungelkönig der Herzen das ist der legendäre Peter Orloff. Der Sänger und Komponist (Ein Mädchen für immer, Monika, Königin der Nacht) steht mittlerweile seit über 60 Jahren auf den Schlagerbühnen Deutschlands. Peter Orloff ist Kult und Legende zugleich.

Vor allem Hein Simons berührt das Publikum, wenn er zusammen mit seinem früheren Heintje-ich im Duett seine größten Erfolge, wie Mama oder Oma so lieb, interpretiert und dabei für Gänsehaut-Momente sorgt. Zusätzlich interpretiert er die großen Hits aus den 60er und 70er Jahren wie California blue, aber dich gibts nur einmal für mich und viele Evergreens und Welterfolge. Ein musikalischer Hochgenuss.

Francine Jordi ist zweifellos eine der schönsten Schweizer Musikexporte. Sie beglückte das deutsche TV Publikum als Moderatorin der Stadlshow und der großen Silvester Show in der ARD. Als Solo-Künstlerin gewann Sie den Grand Prix der Volksmusik, nahm für die Schweiz beim Eurovision Song Contest teil und wurde mittlerweile mit sieben Gold und 5 Platin Alben ausgezeichnet. Wir freuen uns auf die charmante Francine Jordi.

Sichern Sie sich jetzt die Ihre Plätze für dieses besondere Highlight zum Jahresende. Auch als Geschenk für Ihre Liebsten!


Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland war vor 134 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neuruppin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neuruppin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 44 Terminen in Neuruppin, Kreis Ostprignitz-Ruppin , ist Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Dezember 23 stattfand. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland" wurde am Samstag, 13. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland, Freitag, 15. Dezember 2023, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin