Laden...

Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst

  • Datum: Freitag, 16. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Banter Deich 1A 26382 Wilhelmshaven

Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst
Hochgeladen von: eventim

Verfilmt von Alfred Hitchcock!
Gelesen von Jens Wawrczeck!
Alfred Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck!

Jens Wawrczeck der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann! Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe HITCH UND ICH erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur hinter dem Film. Er muss sie ans Licht zerren und enttarnen: Die unsichtbaren Dritten die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Begleitet wird das Programm von Live-Musik mit jeweils unterschiedlichen Künstlern.

Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! Willkommen zu HITCH UND ICH!

Die 39 Stufen Von John Buchan

Franklin P. Scudder liegt tot in Richard Hannays Wohnung und plötzlich sind alle hinter ihm her: Scudders Mörder, ein Verschwörer-Ring, der beim anstehenden Staatsbesuch in London den griechischen Premierminister beseitigen will und die Polizei, die wiederum Hannay für Scudders Mörder hält. Eine vertrackte Situation, in der nur eins hilft Flucht. Für Hannay beginnt eine atemberaubende Verfolgungsjagd durch die schottische Landschaft. Bei sich trägt er Scudders Notizbuch. Aber die dort aufgeführten Informationen sind verschlüsselt. Und die Zeit läuft ihm davon. Er weiß: Die Verschwörer wollen sich per Schiff auf den Weg machen, an der vereinbarten Stelle befindet sich eine Treppe mit 39 Stufen. Nur wo?

Mit: Jens Wawrczeck, Natalie Böttcher (Akkordeon), Guido Jäger (Kontrabass)


Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst bei popula: Am 16.02.2024 wurde die Veranstaltung Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -74 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Pumpwerk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Freitag, den 16. Februar 2024 begann die Veranstaltung Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wilhelmshaven ist. Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wer an Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wilhelmshaven nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst" wurde am Freitag, 12. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Wawrczeck - Die 39 Stufen 29. Festival der Kleinkunst, Freitag, 16. Februar 2024, Kulturzentrum Pumpwerk