Laden...

Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst

Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst
Hochgeladen von: eventim

Patrick Salmen ist 1985 in Wuppertal geboren und hat an der Universität Wuppertal Germanistik und Geschichte studiert. Seit 12 Jahren arbeitet er als selbstständiger Autor und Satiriker. 2010 konnte er Titel des deutschsprachigen Meisters im Poetry Slam erlangen. Von diesem Format hat er sich jedoch schnell emanzipiert und tourt nun mit eigenständigen Soloshows durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Er schreibt Bücher, tritt in Radio- und TV-Formaten auf und arbeitet regelmäßig als Moderator, Sprecher oder entwickelt Late Night- und Literaturkonzepte in seiner Wahlheimat Dortmund.

Das literarische Debut erfolgte 2011 mit der Kurzgeschichtensammlung Distanzen beim Lektora-Verlag. Seine humoristischen Kurzgeschichten erschienen u.a. unter den Titeln Ich habe eine Axt, Treffen sich zwei Träume. Beide platzen und Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige beim Publikumsverlag Droemer Knaur. Gemeinsam mit Quichotte ist er für die Rätselbücher Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig und Aufgeben ist keine Lösung. Außer bei Paketen verantwortlich.

Zuletzt erschienen der Lyrikband Zwei weitere Winter, die Kurzgeschichtensammlung Und draußen die Welt und das Kinderbuch Der gelbe Kranich. Derzeit arbeitet er an seinem Debutroman und dem nächsten Bühnenprogramm Yoga gegen Rechts.


Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst bei popula: Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst ist vorüber - und das seit 25 Tagen. 69 Termine in Wilhelmshaven und es werden täglich mehr. Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst ist nur einer davon. Wer an Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wilhelmshaven nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturzentrum Pumpwerk? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wilhelmshaven. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst" wurde am Freitag, 12. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts // 29. Festival der Kleinkunst, Samstag, 25. Mai 2024, Kulturzentrum Pumpwerk