Laden...

40 years on stage

  • Datum: Mittwoch, 12. Juli 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sterleyer Straße 44 23879 Mölln
  • Event teilen:

40 years on stage
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Luley

KulturSommer am Kanal 2023. Jazz, Boogie-Woogie und Blues mit Jan Luley Piano und Vocals

KulturSommer am Kanal 2023

 

Jan Luley gehört seit vielen Jahren zur Spitze europäischer Pianisten im klassischen Jazz, in groovigen New Orleans Pianostilen, Boogie Woogie und Gospel. Seine Musik ist zeitlos, pianistisch auf höchstem Niveau und dazu eine tiefe Verbeugung vor der musikalischen Tradition aus New Orleans in erfrischend zeitgemäßer Umsetzung. Seine Liebe zur Musik der Kreolen und zu den Pianostilen aus New Orleans ist durchdrungen von unbändiger Energie, hintergründigem Spielwitz sowie tiefen Emotionen, die er über die Klaviatur in Klänge fasst. Jan Luley komponierte, arrangierte und spielte bis heute über 2500 Konzerte in 17 Ländern Europas sowie in Afrika und den USA.

In diesem Jahr feiert der Pianist und Sänger Jan Luley sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Er kommt mit seinem neuen Jubiläums-Programm.

 

 

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de


40 years on stage bei popula: 40 years on stage ist vorüber - und das seit 293 Tagen. 40 years on stage ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mölln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Augustinum Mölln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wer an 40 years on stage teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mölln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit 5 Terminen in Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg , ist 40 years on stage am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Juli 23 stattfand. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 40 years on stage, Augustinum Mölln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 40 years on stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 40 years on stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "40 years on stage" wurde am Freitag, 12. Mai 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

40 years on stage, Mittwoch, 12. Juli 2023, Augustinum Mölln