Laden...

Max Rockstah Nachtsheim - Everybodys Darling - Ein Comedy Programm

  • Datum: Donnerstag, 02. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstr. 7  70376 Stuttgart

Max Rockstah Nachtsheim - Everybodys Darling - Ein Comedy Programm
Hochgeladen von: eventim

Vier Jahre sind inzwischen vergangen, seitdem Max Rockstah Nachtsheim 2019 sein Comedy Comeback auf die Bühne brachte. Vier Jahre geprägt von privaten Unruhen, künstlerischen Krisen, beruflichen Minenfeldern und einer ganzen Pandemie. Also der perfekte Stoff für ein neues Comedy Programm.

In seinem neuen Bühnenprogramm Everybodys Darling nimmt Max das Publikum dieses Mal direkt mit in sein Kinderzimmer. Umzingelt von Plüschtieren, Spielzeug und Idolen der Jugend arbeitet er all das Geschehene der letzten Jahre auf und begibt sich mit dem Publikum auf eine Reise in sein Innerstes. Mit einem Mix aus Selbstliebe und Selbstironie, Schaffenskrisen, ein bisschen Hass und tonnenweise Popkultur, schafft sich Max sein ganz eigenes kleines Universum von Comedy. Das mag mal verwirrend sein, mal seltsam, vielleicht sogar auch mal traurig, lustig ist es aber allemal.

Ende Oktober 2023 besucht Max Rockstah Nachtsheim als Everybodys Darling insgesamt acht deutsche Städte und lädt das Publikum ein, ihn in seiner wirren bunten Welt besuchen zu kommen Tickets gibt es ab sofort!

Empfiehl Max Rockstah Nachtsheim - Everybodys Darling - Ein Comedy Programm, Im Wizemann (Halle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Rockstah Nachtsheim - Everybodys Darling - Ein Comedy Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Rockstah Nachtsheim - Everybodys Darling - Ein Comedy Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Rockstah Nachtsheim - Everybodys Darling - Ein Comedy Programm" wurde am Donnerstag, 11. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Rockstah Nachtsheim - Everybodys Darling - Ein Comedy Programm, Donnerstag, 02. November 2023, Im Wizemann (Halle)