Laden...

One Violin Orchestra

  • Datum: Dienstag, 23. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

One Violin Orchestra
Hochgeladen von: eventim

Hohoho! Nora verleiht bekannten Songs und Weihnachtssongs einen ganz eigenen Sound und Charakter und kombiniert musikalische Genres, looped, sampled und jammed mit bekannten weihnachtlichen Klängen.

Mit ihrem ONE VIOLIN ORCHESTRA macht die Berliner Violinistin ihre One-Woman-Show zur Band-Performance und wird dafür von ihren Fans gefeiert. Sie ist bereits eine etablierte Fusion-Geigerin im Bereich der Neo-Klassik, wirkte in zahlreichen Orchester-, Rock- und Pop-Projekten mit und veröffentlichte im September ihr 5. Album Dreamer.

Einfühlsam nimmt Nora das Publikum mit auf musikalische Reisen, um eigene und weltbekannte Hits neu zu entdecken. Kein Konzert gleicht dem anderen jede Show ist eine Entdeckungsreise. Nach ihrem ausverkauften Weihnachtskonzert im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr, sie mit Ihrem ONE VIOLIN ORCHESTRA und ihrem Weihnachtskonzert erneut im Maschinenhaus begrüßen zu dürfen und laden Sie ein, einen gemütlichen, vorweihnachtlichen und besinnlichen Abend zu verbringen.

Im Ticket-Preis inbegriffen ist ein Glühwein und gemütlich, vorweihnachtliche Stimmung.


One Violin Orchestra bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin One Violin Orchestra ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Krystallpalast befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung One Violin Orchestra gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dienstag, den 23. April 2024 begann die Veranstaltung One Violin Orchestra. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Party und theater hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. One Violin Orchestra ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl One Violin Orchestra, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere One Violin Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest One Violin Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "One Violin Orchestra" wurde am Dienstag, 09. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

One Violin Orchestra, Dienstag, 23. April 2024, Krystallpalast