Laden...

Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo

  • Datum: Freitag, 12. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breslauer Straße 40 57439 Attendorn

Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo
Hochgeladen von: eventim

WDR 4 sing(t) mit Guildo: Der Mitsing-Spaß mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Endlich wieder: Nach einer langen Corona-Pause gehen WDR 4 und Guildo Horn ab dem 3. April wieder gemeinsam auf Mitsing-Tour quer durch Nordrhein-Westfalen. Was bin ich so froh, dass es nun wieder losgeht! Kinder, das zähe Darben hat endlich ein Ende, freut sich der beliebte Musiker und Entertainer. Exklusiv für die WDR 4-Horerinnen und -Hörer schlüpft Guildo Horn bei der musikalischen Zeitreise in die Rolle des Chorleiters. Die größten WDR 4 Lieblingshits aus den 60er, 70er und 80er Jahren stehen im Gesangsbuch des Meisters und warten darauf, gemeinsam mit dem Publikum angestimmt zu werden: von Cat Stevens über Abba, die Beatles, Queen bis hin zu Frank Sinatra. Der Zeremonienmeister und seine Combo Die Orthopädische Strümpfe haben wie immer viele wundervolle Titel im Gepäck, die sie gemeinsam mit den WDR 4-Hörerinnen und -Hörern singen wollen.

Gerade in einer derart eiernden Zeit ist es enorm wichtig, ab und an die Batterien aufzuladen. Singen ist gesund und Singen macht Freude, sagt Guildo Horn. Ich brenne darauf mit Euch Stimme an Stimme Hits & Evergreens zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter Euch ein gestrenger, kompetenter aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein!


Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo bei popula: Die Veranstaltung Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 16 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Attendorn und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo" neben dem bekannten Termin in Attendorn auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 12.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21 Termine in der Stadt Attendorn, welche dem Kreis Olpe angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Attendorn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo, Stadthalle Attendorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo" wurde am Dienstag, 09. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo, Freitag, 12. April 2024, Stadthalle Attendorn