Laden...

Jan Peter Petersen - Germany´s Next Ex-Model

Jan Peter Petersen - Germany´s Next Ex-Model
Hochgeladen von: eventim

Jan-Peter Petersen startet live auf der Bühne ein Experiment: Kann er mit Hilfe künstlicher Intelligenz die Probleme des gesellschaftlichen Klimawandels lösen? In diesem kabarettistischen Paralleluniversum zeigt er sich als auslaufbasierter Überlebenskünstler, wird als Futurologe zum Brecher seines eigenen Herzens oder kommt gar nicht mehr vor. Auf dem Breitband der Aktualität produziert er in rasender Geschwindigkeit faustdicke Wahrheiten und andere Lebenslügen. Es erwartet Sie ein heftiges Wechselbad, denn Jan-Peter Petersen verfolgt den politischen und persönlichen Schadstoffausstoß nach dem Verursacherprinzip. Das sind bittere Pillen in zuckersüßer Umhüllung bei scharfer Dosierung. Ein Feuerwerk an Geistesblitzen. Nichts flößt ihm nur den Hauch von Respekt ein. Gerade mit dieser Flapsigkeit ist das ungeheuer komisch: Es entsteht eine köstliche Melange aus scheinbarem Nonsens und intelligenter Tiefenschärfe. (Lüneburger Zeitung).

Empfiehl Jan Peter Petersen - Germany´s Next Ex-Model, KOMM Jugend- und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Peter Petersen - Germany´s Next Ex-Model als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Peter Petersen - Germany´s Next Ex-Model zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Peter Petersen - Germany´s Next Ex-Model" wurde am Dienstag, 09. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Peter Petersen - Germany´s Next Ex-Model, Freitag, 17. November 2023, KOMM Jugend- und Kulturzentrum