Laden...

Nachricht von mir - live Botschaftenzeit!

Kurzbotschaften von Verstorbenen & Geistführern

Nachricht von mir - live Botschaftenzeit!
Hochgeladen von: Medium Dr. Jana Stapel
Quelle: www.medium-dr-janastapel.com

NACHRICHT VON MIR - LIVE BOTSCHAFTENZEIT!

In regelmäßigen Abständen finden für einen kleinen Teilnehmerkreis durch Medium Dr. Jana Stapel live Botschaften für sie als Teilnehmer als Jenseitskontakt & Geistführerkontakt hier vor Ort in der Praxis in Rostock statt.

Das ist eine wunderbare Gelegenheit Medium Dr. Jana Stapel kennen zu lernen und eine Kurzbotschaft von einem Geistführer oder einer verstorbenen Person, zu erhalten.

Während dieser 2 Stunden können 5-6 Kontakte entweder zu einer verstorbenen Person oder einem geistigen Führer hergestellt werden.

Dauer: 2 h

Preis: 25 €


Nachricht von mir - live Botschaftenzeit! bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Nachricht von mir - live Botschaftenzeit! war vor 246 Tagen. In der Umgebung von der Location Medium Dr. Jana Stapel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rostock ist. Nachricht von mir - live Botschaftenzeit! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kommst nicht aus Rostock? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Nachricht von mir - live Botschaftenzeit!" nur in dieser Stadt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 575 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Kinder & Familie zu finden sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Nachricht von mir - live Botschaftenzeit!, Medium Dr. Jana Stapel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachricht von mir - live Botschaftenzeit! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachricht von mir - live Botschaftenzeit! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachricht von mir - live Botschaftenzeit!" wurde am Samstag, 06. Mai 2023 von Medium Dr. Jana Stapel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachricht von mir - live Botschaftenzeit!, Sonntag, 27. August 2023, Medium Dr. Jana Stapel