Laden...

Erika Ratcliffe - Bad Boy

  • Datum: Sonntag, 28. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Erika Ratcliffe - Bad Boy
Hochgeladen von: eventim

Mein Name ist Erika. Ich bin halb Japanerin, halb Österreicherin - Jackpot! So oder so ähnlich begrüßt sie für gewöhnlich ihr Publikum und kassiert damit meist ihren ersten Lacher. Erika Ratcliffe, die junge Frau auf der Bühne, wirkt apart und zurückhaltend. Aber der erste Eindruck trügt. Denn was da so scheinbar harmlos und in charmantem Wienerisch daherkommt, nimmt rasch eine ganz andere Wendung. Auch Erikas zweites Solo-Programm Bad Boy ist eine schwarzhumorige Hommage an ihr turbulentes Leben. Einmal mehr gelingt der japanischen Wienerin mit Hang zu sarkastischer Selbstentblößung der Spagat zwischen Trash und Tiefgang: Stand-up-Comedy nach US-amerikanischem Vorbild, die zielsicher genau dorthin geht, wo es weh tut. Ich habe oft sehr arge Gedanken, aber ich spreche sie aus, bringt Erika es auf den Punkt.

Empfiehl Erika Ratcliffe - Bad Boy, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erika Ratcliffe - Bad Boy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erika Ratcliffe - Bad Boy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erika Ratcliffe - Bad Boy" wurde am Samstag, 06. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erika Ratcliffe - Bad Boy, Sonntag, 28. Januar 2024, Bahnhof Langendreer