Laden...

 

Ray Wilson & Band - Genesis Classics

Ray Wilson & Band - Genesis Classics
Hochgeladen von: Eventprofi

Publikumsliebling Ray Wilson - der Ex-Sänger von Genesis - ist zurück im König Albert Theater! Die Fans erwartet wieder eine energiegeladene Show mit den Songs von Genesis, Stiltskin, seiner Solokarriere und natürlich den neusten Hits des schottischen Musikenthusiasten. Im Repertoire hat er selbstverständlich alle Hits wie Follow You, Follow Me, No Son Of Mine oder I Can't Dance, aber auch Solo-Hits von seinen ehemaligen Bandkollegen Peter Gabriel oder Phil Collins. Neben den Klassikern wird Ray Wilson auch seine eigenen Hits aus seinem umfangreichen Repertoire präsentieren. Ein einzigartiges Konzerterlebnis im Zeichen des Classic Rock!

Ausführende:

Ray Wilson, Gesang & Gitarre
Steve Wilson, Gesang & Gitarre
Kool Lyczek, Klavier & Keyboards
Marcin Kajper, BassSaxophonFlöteKlarinette
Mario Koszel, Schlagzeug & Percussion Steffi Hoelk, Violine


Ray Wilson & Band - Genesis Classics bei popula: Die Infos zu "Ray Wilson & Band - Genesis Classics" sind auf dem Stand des 17. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Boulevardtheater Dresden Großer Saal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Ray Wilson & Band - Genesis Classics erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ray Wilson & Band - Genesis Classics gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Mär
     

    Ray Wilson & Band - Genesis Classics

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Publikumsliebling Ray Wilson - der Ex-Sänger von Genesis - ist zurück im König Albert Theater! Die Fans erwartet wieder eine
  • Empfiehl Ray Wilson & Band - Genesis Classics, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ray Wilson & Band - Genesis Classics als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ray Wilson & Band - Genesis Classics zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ray Wilson & Band - Genesis Classics" wurde am Freitag, 05. Mai 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ray Wilson & Band - Genesis Classics, Mittwoch, 17. April 2024, Boulevardtheater Dresden Großer Saal