Laden...

Tom & Basti

Tom & Basti
Hochgeladen von: eventim

Eigensinnig, aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute Nacht sagen. Das glauben zumindest einige Stadtmenschen. Aber die glauben ja auch, daß man Berge nur überwindet, indem man einen möglichst hohen Gang einlegt. Tom & Basti trüben die Idylle des Landlebens, decken so manche Ungereimtheit auf und erschüttern das Gedankengerüst über die Waidler. Echte bayerische Wirtshausmusik trifft auf philosophische Nachdenklichkeit, sehr zur Freude der Lachmuskeln. In Liedern, Szenen und mit flotten Sprüchen bestätigen sie das Klischee der weltfremden Hinterwäldler. Nur eben nicht so, wie man es erwarten würde!


Tom & Basti bei popula: Der Eintrag "Tom & Basti" existiert seit Donnerstag, dem 28. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Nicht nur in Burglengenfeld wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Obertraubling geplant. Hier gibt es z.B. Infos zur Veranstaltungszentrum Pfarrheim Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Tom & Basti auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Burglengenfeld. Am 28.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22 Termine in der Stadt Burglengenfeld, welche dem Kreis Schwandorf angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Mär
     

    Tom & Basti

    Eventhall-Airport, Obertraubling, 20:00 Uhr, Eigensinnig, aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute
  • Empfiehl Tom & Basti, Veranstaltungszentrum Pfarrheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tom & Basti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tom & Basti zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tom & Basti" wurde am Freitag, 05. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tom & Basti, Donnerstag, 28. März 2024, Veranstaltungszentrum Pfarrheim