Laden...

Faun - Balladenreise 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Faun
  • Event teilen:

Faun - Balladenreise 2024
Hochgeladen von: eventim

Heldenballade, Feenballade, Naturmagische Ballade, sie alle sind erzählende Gedichte und gewähren uns Einblick in eine fast vergangene Welt voller Zauber. FAUN haben in ihrer über 20 jährigen Karriere immer schon Balladen vertont und sangen bereits von verführerischen Feen, mutigen Helden, Zauberern, Nixen, Trollen und mancherlei alten Göttern. Mit diesem neuen Konzertprogramm wollen sie sich nun vollends dieser magischen Welt widmen und haben die schönsten Balladen aus ihrem Repertoire vereint.

Mit Harfe, Laute, Drehleier und vielen weiteren mittelalterlichen Instrumenten werden hier Shakespeare, Goethe, aber auch zahlreiche alte Sagen und Legenden vertont. Mit musikalischen Ausflügen in den nordischen und keltischen Folk werden hier viele schöne Balladen aus dem Repertoire von FAUN auf die Bühne gebracht, die es nur sehr selten zu hören gibt. In edlen, bestuhlten Konzertsälen und Kirchen stellt diese Konzertprogramm, eine musikalische Reise dar, welche teilweise im akustischen Gewand und teilweise in großer Besetzung, die zeitlose Magie der alten Mythen wieder lebendig werden lässt.


Faun - Balladenreise 2024 bei popula: Am 07. April 2024 angelegt, wurde Faun - Balladenreise 2024 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 20 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Das Wormser Kulturzentrum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Faun - Balladenreise 2024 ist in Worms, eine Stadt im Kreis Worms, wo es aktuell 16 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Theater. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Worms ist Faun - Balladenreise 2024 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Würselen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    Faun - Balladenreise 2024

    Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, Würselen, 20:00 Uhr, Heldenballade, Feenballade, Naturmagische Ballade, sie alle sind erzählende Gedichte und gewähren uns Einblick in eine fast vergangene
  • Empfiehl Faun - Balladenreise 2024, Das Wormser Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Faun - Balladenreise 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Faun - Balladenreise 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Faun - Balladenreise 2024" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Faun - Balladenreise 2024, Sonntag, 07. April 2024, Das Wormser Kulturzentrum