Laden...

Faun - Balladenreise 2024

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 42 71638 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Faun
  • Event teilen:

Faun - Balladenreise 2024
Hochgeladen von: eventim

Heldenballade, Feenballade, Naturmagische Ballade, sie alle sind erzählende Gedichte und gewähren uns Einblick in eine fast vergangene Welt voller Zauber. FAUN haben in ihrer über 20 jährigen Karriere immer schon Balladen vertont und sangen bereits von verführerischen Feen, mutigen Helden, Zauberern, Nixen, Trollen und mancherlei alten Göttern. Mit diesem neuen Konzertprogramm wollen sie sich nun vollends dieser magischen Welt widmen und haben die schönsten Balladen aus ihrem Repertoire vereint.

Mit Harfe, Laute, Drehleier und vielen weiteren mittelalterlichen Instrumenten werden hier Shakespeare, Goethe, aber auch zahlreiche alte Sagen und Legenden vertont. Mit musikalischen Ausflügen in den nordischen und keltischen Folk werden hier viele schöne Balladen aus dem Repertoire von FAUN auf die Bühne gebracht, die es nur sehr selten zu hören gibt. In edlen, bestuhlten Konzertsälen und Kirchen stellt diese Konzertprogramm, eine musikalische Reise dar, welche teilweise im akustischen Gewand und teilweise in großer Besetzung, die zeitlose Magie der alten Mythen wieder lebendig werden lässt.


Faun - Balladenreise 2024 bei popula: Der Termin Faun - Balladenreise 2024 fand schon vor 21 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Friedenskirche findest du über unsere Kartenfunktion. Samstag, den 06. April 2024 begann die Veranstaltung Faun - Balladenreise 2024. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Ludwigsburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Ludwigsburg gehört übrigens zum Kreis Ludwigsburg. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ludwigsburg belegt Faun - Balladenreise 2024 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigsburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung in Ludwigsburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Würselen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    Faun - Balladenreise 2024

    Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, Würselen, 20:00 Uhr, Heldenballade, Feenballade, Naturmagische Ballade, sie alle sind erzählende Gedichte und gewähren uns Einblick in eine fast vergangene
  • Empfiehl Faun - Balladenreise 2024, Friedenskirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Faun - Balladenreise 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Faun - Balladenreise 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Faun - Balladenreise 2024" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Faun - Balladenreise 2024, Samstag, 06. April 2024, Friedenskirche