Laden...

 

Faun - Balladenreise 2024

  • Datum: Freitag, 22. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Faun
  • Event teilen:

Faun - Balladenreise 2024
Hochgeladen von: eventim

Heldenballade, Feenballade, Naturmagische Ballade, sie alle sind erzählende Gedichte und gewähren uns Einblick in eine fast vergangene Welt voller Zauber. FAUN haben in ihrer über 20 jährigen Karriere immer schon Balladen vertont und sangen bereits von verführerischen Feen, mutigen Helden, Zauberern, Nixen, Trollen und mancherlei alten Göttern. Mit diesem neuen Konzertprogramm wollen sie sich nun vollends dieser magischen Welt widmen und haben die schönsten Balladen aus ihrem Repertoire vereint.

Mit Harfe, Laute, Drehleier und vielen weiteren mittelalterlichen Instrumenten werden hier Shakespeare, Goethe, aber auch zahlreiche alte Sagen und Legenden vertont. Mit musikalischen Ausflügen in den nordischen und keltischen Folk werden hier viele schöne Balladen aus dem Repertoire von FAUN auf die Bühne gebracht, die es nur sehr selten zu hören gibt. In edlen, bestuhlten Konzertsälen und Kirchen stellt diese Konzertprogramm, eine musikalische Reise dar, welche teilweise im akustischen Gewand und teilweise in großer Besetzung, die zeitlose Magie der alten Mythen wieder lebendig werden lässt.


Faun - Balladenreise 2024 bei popula: Am 22. März 2024 angelegt, wurde Faun - Balladenreise 2024 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 36 Tagen. In der Umgebung von der Location Kulturkirche Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 8422 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Faun - Balladenreise 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Faun - Balladenreise 2024 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Beachte auch die Zusatztermine in Würselen für die Veranstaltung in Köln. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    Faun - Balladenreise 2024

    Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, Würselen, 20:00 Uhr, Heldenballade, Feenballade, Naturmagische Ballade, sie alle sind erzählende Gedichte und gewähren uns Einblick in eine fast vergangene
  • Empfiehl Faun - Balladenreise 2024, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Faun - Balladenreise 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Faun - Balladenreise 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Faun - Balladenreise 2024" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Faun - Balladenreise 2024, Freitag, 22. März 2024, Kulturkirche Köln