Laden...

Till Reiners - Neues Programm

Till Reiners - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt nun also meine Stand Up-Show. Ich finde eigentlich, diese Info sollte für einen mittelschweren Kaufimpuls von Tickets reichen. Aber für alle, die Programm-Ankündigungstexte lieben, bitteschön:

Mein Italien ist das beste Programm, das ich jemals hatte. Das behaupte ich zwar bei jedem Programm, aber bisher stimmte es auch immer.

Diese Comedy-Show ist genauso wie sie klingt entspannend, wohlschmeckend, ein wenig süffisant, immer mit einem kleinen Augenzwinkern, manchmal tief, aber nie schwer wie ein sehr großer Reiserucksack gefüllt mit Zuckerwatte.

Das mein Italien-Gefühl: Wenn Du an einem späten Nachmittag in Rom zwei Aperol Spritz getrunken hast, in die Lichtstrahlen blinzelst, die das Kolosseum umspielen und dann merkst:

Scheiße, jemand hat mein Portemonnaie geklaut. Du verfluchst den Tag, die Stadt, das Leben, fragst dich warum ich?, wirst von Wildfremden auf einen Rotwein eingeladen, betrinkst dich, wachst am nächsten Tag auf und merkst: Das Portemonnaie war die ganze Zeit im Koffer. Das Gefühl, dass Du dann empfindest, ist genau das gleiche, das Du spüren wirst, wenn Du aus der Show von Till Reiners kommst.

Willkommen.


Till Reiners - Neues Programm bei popula: Der Eintrag "Till Reiners - Neues Programm" existiert seit Freitag, dem 15. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jahrhunderthalle Frankfurt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Freitag, den 15.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Till Reiners - Neues Programm ist momentan nur eine von 2369 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Musicals sind. Till Reiners - Neues Programm ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Till Reiners - Neues Programm laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Till Reiners - Neues Programm, Jahrhunderthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Till Reiners - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Till Reiners - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Till Reiners - Neues Programm" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Till Reiners - Neues Programm, Freitag, 15. März 2024, Jahrhunderthalle Frankfurt