Laden...

Andreas Weber

  • Datum: Samstag, 20. September 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kattenhunder Weg 40  24837 Schleswig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Andreas Weber
Hochgeladen von: eventim

Andreas Weber ist ein moderner Mann. Er hat Instagram, Facebook, Twitter und lässt Frauen trotzdem ausreden. Und hört dabei sogar zu! Was, wenn stimmt was Frauen sagen? Lifegoal: KEIN alter weißer Mann werden, der jedem die Welt erklärt. Die Scheidung und das Vatersein für zwei Teenager Jungs hat den Mittvierziger zu einem echten Mann geformt. Mit Gefühlen und so nem Scheiß. Doch was heißt das heutzutage? Sanft ist das neue Stark und Zuhören ist das neue Reden.

Andreas reflektiert auf der Bühne ehrlich und liebevoll gesellschaftliche Normen und seine eigene Haltung. Moderne Männer müssen ihre Männlichkeit nicht pausenlos unter Beweis stellen. Ein Leben außerhalb des generischen Maskulinums. Ein Abend wie ein guter Wein mit Freunden. Voller Wertschätzung für die kleinen Momente des Lebens.


Andreas Weber bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 510 Tage bis die Veranstaltung Andreas Weber, die am 03. Mai 2023 der Rubrik "Andreas Weber" zugeordnet wurde, startet. Andreas Weber ist nur eine von 108 in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg und findet an einem Samstag statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Krögers Heimat und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Andreas Weber belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schleswig. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wer an Andreas Weber teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Schleswig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Andreas Weber, Krögers Heimat deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Weber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Weber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Weber" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Weber, Samstag, 20. September 2025, Krögers Heimat