Laden...

Distel Berlin - Wahres ist Rares

  • Datum: Samstag, 04. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bielefelder Straße 15  49186 Bad Iburg

Distel Berlin - Wahres ist Rares
Hochgeladen von: eventim

Gut gefühlt ist halb gewusst

Unser Alltag: Ein gefühltes Chaos. Der Job fordert Nerven, Familie Zuneigung und soziale Medien Aufmerksamkeit. Und dann auch noch die Nachrichten ... Unser Gehirn reagiert mit Fluchtinstinkt: Auszeit, digital Detox. Nichts denken in 60 Sekunden. Argumente, Logik, Fakten? Ja. Aber bitte nur aus der eigenen Filterblase.

Luise und Tobias geht es nicht anders. Sie sind seit ewig befreundet und leben in einer Zweier-WG. Nun will Luise raus aus dem Hamsterrad und stürzt alle ins Chaos. Gilt die große Veränderung auch im Kleinen? Mit welchem Fuß soll man losgehen? Was sagt die Wissenschaft? Was das Bauchgefühl? Der gesunde Menschenverstand? Und vor allem: Was sagt Karl Lauterbach? Wäre da nicht Nachbarin Ruth, die auf alles eine Antwort hat, Luise und Tobias wüssten nie, ob auf ihr gefühltes Wissen Verlass ist ...

Kabarett, das auf Hirn und Herz zielt und dabei unter die Haut geht!

Buch: Michael Frowin, Johannes Rehmann Regie: Michael Frowin Auf der Bühne: Timo Doleys, Caroline Lux, Maike Katrin Merkel An den Instrumenten: Falk Breitkreuz, Til Ritter


Distel Berlin - Wahres ist Rares bei popula: Der Weitere-Termin Distel Berlin - Wahres ist Rares ist leider schon abgelaufen. Gymnasium Bad Iburg liegt in der direkten Umgebung von: . Am 04.11.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Bad Iburg, welche dem Kreis Osnabrück angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Iburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Allen die außerhalb von Bad Iburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Distel Berlin - Wahres ist Rares, Gymnasium Bad Iburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Distel Berlin - Wahres ist Rares als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Distel Berlin - Wahres ist Rares zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Distel Berlin - Wahres ist Rares" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Distel Berlin - Wahres ist Rares, Samstag, 04. November 2023, Gymnasium Bad Iburg