Laden...

ZSK Support

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: ZSK
  • Event teilen:

ZSK Support
Hochgeladen von: eventim

Wenn es knallt, dann knallt es richtig!

Anfang des Jahresging das neue ZSK Album HassLiebe direkt auf Platz 4 der Deutschen Albumcharts. Die dazugehörige Tour war die größte und erfolgreichste, die die Band je gespielt hat. Aber anstatt sich zurückzulehnen, kommen die vier Berlin direkt nochmal auf Tour. Dieses Mal geht es in die kleinen Klubs. In einigen Städten dieser Tour waren wir seit vielen Jahren nicht mehr. Das konnten wir so nicht stehen lassen, sagt Sänger Joshi. Wir freuen uns sehr auf dieses Abenteuer.

Kleine Klubs, große Gefühle

Wer schon mal bei einer ZSK Show war, weiß was für ein sympathisches Chaos ihn erwartet. Stagediving, Hörsturz, Konfetti und literweise Schweiß. Es werden ziemlich wilde Abende. Die Ticketkontingente sind teilweise extrem klein. Wer die Band in familiärer Atmosphäre nicht verpassen will, sollte sich fix Karten sichern!


ZSK Support bei popula: Am 01.12.2023 wurde ZSK Support in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -150 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 01.12.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 150 Termine in der Stadt Zwickau, welche dem Kreis Zwickau angehört. Hier gibt es z.B. Infos zur Alter Gasometer Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo ZSK Support stattfindet und Zwickau ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Zwickau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl ZSK Support, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZSK Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ZSK Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ZSK Support" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ZSK Support, Freitag, 01. Dezember 2023, Alter Gasometer