Laden...

Christian Schulte-Loh

  • Datum: Sonntag, 06. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 1/12  89077 Ulm

Christian Schulte-Loh
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Programm redet der in London ausgebildete Komiker über fliegende Autos im Linksverkehr, deutsche Wurstsorten, britische Royals und den nicht enden wollenden Wahnsinn in seiner Zweit-Heimat England. Außerdem geht es um die Frage, ob wir Deutschen nicht am Ende genauso verrückt sind wie die Briten. Doch der Blick geht vor allem nach vorn.

Stellt sich der Brexit doch noch als gute Idee heraus? Für wie viel Pfund kommen Hitlers Weingläser unter den Hammer? Und wie sind ausgerechnet die lebend aus dem Führerbunker herausgekommen? Kommt auch für Nicht-Könige das bedingungslose Grundeinkommen? Oder kann man in Zukunft gar nicht mehr bankrott gehen, weil wir dann längst in Krypto, Altkleidern und Dosenfutter bezahlen? Eins steht fest: Die Zukunft kommt und sie wird golden.


Christian Schulte-Loh bei popula: Christian Schulte-Loh wird in 162 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 03. Mai 2023, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Aktuell finden wir zu Christian Schulte-Loh nur Termine in Ulm. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Christian Schulte-Loh belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ulm. Am 06.10.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 105 Termine in der Stadt Ulm, welche dem Kreis Ulm angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Christian Schulte-Loh, ROXY Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Schulte-Loh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Schulte-Loh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Schulte-Loh" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Schulte-Loh, Sonntag, 06. Oktober 2024, ROXY Ulm