Laden...

Maybebop

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  78224 Singen (Hohentwiel)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Maybebop
  • Event teilen:

Maybebop
Hochgeladen von: eventim

MAYBEBOP
Muss man mögen Vier Typen.
Vier Mikrofone. Neues Programm: Muss man mögen.

MAYBEBOP ist immer noch da, reifer an Jahren und unverbrauchter denn je. In ihrer neuen Show präsentieren sie einen dampfenden Kessel neuer Songs: vom kabarettistischen Höhenflug zur sprachlich wahnwitzigen Albernheit, von berührender Ballade zu aufreibendem Elektropunk, vom Gute-Laune-Ohrwurm zur bissigen Satire überrascht jede Nummer aufs Neue. Dabei sind die Jungs unerreicht uneitel und noch sympathischer, spontaner und souveräner als beim letzten Mal. Also alles wie immer. Muss man mögen ist das zwölfte Bühnenprogramm nach über 20 gemeinsamen Jahren. Wie man nach einer solch langen Zeit noch immer dermaßen frisch klingen kann? Eigentlich ganz einfach: Der Gesangsvierer hat sich nie auf eine Masche festgelegt, sondern entwickelt seine Kunst ständig weiter.

Jeder Abend ist eine Bestandsaufnahme, in jeder Konzertminute misst sich die Band am Hier und Jetzt. Musik, Sound und Licht sowie Video sind miteinander verwoben und bilden ein Gesamterlebnis, das in der Kultur-Szene herausragend und einzigartig ist. MAYBEBOP mag man - oder man kennt sie nicht. Hat man sie erstmal kennengelernt, bleibt einem keine Wahl: Muss man mögen.

MAYBEBOP sind:
Jan Bürger Countertenor
Lukas Teske Tenor & Beatbox
Oliver Gies Bariton
Christoph Hiller - Bass


Maybebop bei popula: Am 11.04.2024 wurde die Veranstaltung Maybebop in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -16 Tage vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Singen (Hohentwiel) ist. Maybebop platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GEMS Kulturzentrum e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Maybebop, also bleibt ein Besuch in Singen (Hohentwiel) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit 59 Terminen in Singen (Hohentwiel), Kreis Konstanz , ist Maybebop am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. April 24 stattfand. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Maybebop, GEMS Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maybebop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maybebop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maybebop" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maybebop, Donnerstag, 11. April 2024, GEMS Kulturzentrum e.V.