Laden...

Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam

  • Datum: Sonntag, 18. Februar 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam
Hochgeladen von: eventim

KABARETT

Im Jahre 2023 feiert Erwin Grosche ein besonderes Jubiläum. Seit 50 Jahren steht er auf den Kleinkunstbühnen des Landes. Man nenne mir einen, der auch nur annähernd in der Lage wäre, die Seelenlage von Gerste, Hafer, Weizen und Roggen eurhythmisch so präzise darzustellen wie er. Es lebe Paderborn!, so jubelte ein Kritiker über Erwin Grosche.

Der Paderborner Kleinkünstler überrascht mit jedem Programm sein Publikum. In seinem Jubiläums-Programm: Die Follkommenheit - wie der Vehler in die Welt kam wird Erwin Grosche nicht nur neue Bühnenwerke aufführen, sondern auch beliebte Stücke aus 50 Jahren in einem neuen Gewand präsentieren. Erwin Grosche kann man nicht beschreiben. Wer ihn nicht gesehen hat, verpasst vielleicht das absurdeste Innere-Welten-Abenteuer seines Kleinkunstfanlebens. Denn ob Erwin Grosche wiederkommt und nicht einfach auf einen anderen Planeten verschwindet, ist nicht gewiss.


Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam bei popula: Am 18.02.2024 wurde die Veranstaltung Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -71 Tage vergangen. Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam gibt es nur in Bochum. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bahnhof Langendreer liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam in Bochum Kreis Bochum fand am Sonntag, den 18.02.2024 statt. Ein Großteil der 1416 Veranstaltungen in Bochum sind Party, Theater und . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam" wurde am Dienstag, 02. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erwin Grosche - Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam, Sonntag, 18. Februar 2024, Bahnhof Langendreer